Geschäftsräume der HST Hanse StiftungsTreuhand GmbH

Poststraße 51 Hamburg, Hamburg 20354 Deutschland

Stiftung in Treuhand – wie geht das?

10. Oktober 2017 , 12:00 - 13:00

Von der klassischen Verwaltung einschließlich des Controllings der Vermögensanlage bis zur operativen Projektarbeit. Das Team der HST stellt seine Arbeit anhand von Beispielen der betreuten und verwalteten Stiftungen vor. Mehr Informationen finden Sie hierzu auch auf der Website: www.hst-stiftungen.de.

Kleine Stiftungen ganz GROSS

10. Oktober 2017 , 14:30 - 16:00

Diskutiert werden sollen Konzepte zur Führung operativer Stiftungen und zur Implementierung langfristiger Förderung. Die Stiftung “Achtung!Kinderseele” und die “Lilli Korb Stiftung” sind in der Verwaltung der HST. Beide sind mit unterschiedlichen finanziellen Mitteln ausgestattet – zwei anschauliche Beispiele.

Alles unter einem Dach – Die HST stellt sich vor

10. Oktober 2017 , 17:00 - 18:30

Die HST Hanse StiftungsTreuhand verwaltet und betreut diverse Stiftungen und eine gGmbH. Mit einem jungen und dynamischen Team deckt die HST alle relevanten Bereiche rund um die betreuten Stiftungen ab – von der Beratung bei der Stiftungsgründung über eine professionelle Verwaltung, einschließlich des Controllings bei der Vermögensanlage bis hin zur operativen Projektarbeit.