Hospital zum Heiligen Geist, Festsaal

Hinsbleek 11 Hamburg, Hamburg 22391 Deutschland

Kleine Führung durch das Hospital zum Heiligen Geist

10. Oktober 2017 , 11:00 - 12:30

Die Besucher der Hamburger Stiftungstage sind eingeladen zu einer kleinen Führung, bei der sie das Hospital zum Heiligen Geist als größte Senioreneinrichtung an einem Standort, ihre Wohnformen und die Vielfalt der „Kleinen Stadt“ kennenlernen.

Kulinarische Messe 2017

10. Oktober 2017 , 14:00 - 17:00

Im Rahmen der kulinarischen Messe stellen verschiedene Lebensmittellieferanten in unserem Festsaal ihre Produkte, auch neue Produkte, vor. Die Gäste erwartet eine große Auswahl an Frischkost, Käse und Aufschnitt, Kuchen, Torten, Desserts und Teevariationen. Für alle heißt es dann: Schauen, schnuppern und schmecken.

8€

Plattdeutsches Theaterstück der Henneberg Bühne

13. Oktober 2017 , 19:30 - 22:00

Die niederdeutsche Henneberg Bühne hat ihre Spielstätte im Festsaal des Hospitals zum Heiligen Geist. Im Rahmen der Hamburger Stiftungstage haben die Besucher die Möglichkeit, das neue Herbststück der Henneberg Bühne “De Lev is keen Wetenschop” anzuschauen. Die Henneberg Bühne mit dem Shanty-Chor veranstalten für die Bewohner und Gäste mehrmals im Jahr unterhaltsame Musik- und Theateraufführungen.