Hamburgische Kulturstiftung

• HK_>>Beach Birds – Das Dancical<<  von und mit Choreografin Helen Schroeder und anderen auf Kampnag el_(c) Thea Hoffmann-Axthelm
  • HK_Das Kindertheaterstück »Das Schlaf« im Fundus Theater_(c) Theater am Strom
  • HK_Experimentelle Musik bei eine m Konzert im Rahmen von »blurred edges – Festival für aktuelle Musik Hamburg«_(c) Janto Djassi
  • HK_Juliane Oliveira bei ihr er Solo-Performance »Ruins« in der Fabrik im Gängeviertel_(c) Sebastian Asiedu
  • HK_Musiktheater fur Kinder mit den >>G ebrüdern Kist« beim Festival »Big Bang – abenteuerliche Musik für Kinder und Jugendliche«_(c) Ulrike Schacht
  • Hamburgische_Kultur_Stiftung_logo

Spenden wirkt! Ermöglicht durch den Freundeskreis, Kooperationen, Benefizveranstaltungen und Projektspenden von Privatpersonen wie Unternehmen unterstützt die Hamburgische Kulturstiftung die Kulturszene unserer Stadt Jahr für Jahr mit rund 900.000 Euro. Gefördert werden Projekte junger Künstler aus den Bereichen Musik, Theater, Tanz, Bildende Kunst, Literatur sowie Kinder- und Jugendkultur.
Hamburgische_Kultur_Stiftung_logo
Hamburgische Kulturstiftung