Loading Events

« Alle Veranstaltungen

Blicke verbinden. Wie es Eltern gelingt, ihre Babys zu verstehen.

11. Oktober 2017 , 15:00 - 17:00

| Eintritt frei

Wie wird mein Baby sein? Was kommt auf mich zu? Bin ich der Herausforderung gewachsen? Wir berichten aus dem Eltern-Kurs “SICHERER HAFEN”, ein Kurs für Familien rund um die Geburt bis ins zweite Lebensjahr des Kindes in Kombination mit Entwicklungspsychologischer Beratung.

Darin wird jungen Familien in einer Gruppe von Eltern und in persönlichen Beratungsgesprächen der Zugang zu ihren oft verschütteten, intuitiven elterlichen Kompetenzen ermöglicht und Sicherheit im Umgang mit ihrem Baby vermittelt.

Details

Beginn:
11. Oktober 2017 15:00
Ende:
11. Oktober 2017 17:00
Kosten:
Eintritt frei
Veranstalt.-Kategorien:
,

Veranstalter

BerndtSteinKinder Stiftung
Telefon:
0173 20 90 534
E-Mail:
Webseite:
www.berndtsteinkinder.de

Weitere Informationen

Anmeldung erforderlich
ja
E-Mail
info@berndtsteinkinder.de

Veranstaltungsort

Business Club Hamburg
Telefon:
0173 20 90 534
Elbchaussee 34 Hamburg, Hamburg 22767 Deutschland
+ Google Karte